membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 18:18 Uhr
Thema: Re:Plane noch Kohle für den Steam Sale mit ein Antwort auf: Re:Plane noch Kohle für den Steam Sale mit ein von Don Cosmo
>>Direkt über den Client. Kauf dir erstmal Elite Dangerous! Bestes Spiel. "Rocket League" jajajajaja. Elite Dangerous. Und danach dann alles weitere.
>
>Ich weiß ja nicht, ob ich den PC vor dem Sale habe, ergo habe ich auch den Client dann nicht. Kann man davon ausgehen, daß ED im Sale sein wird? Hab mich zumindest schon mal angemeldet. Da "Don_Cosmo" und "DonCosmo" schon weg war, bin ich nun (es wird so manchen freuen) "Don_Como".


Das wird dein Steam Login selber sein, den nicht unbedingt jeder wissen sollte. Wie du in Steam, in der Freundesliste und in den Spielen heißt, ist dir komplett freigestellt,  es juckt nicht, ob wer anders auch schon so heißt und du kannst dich beliebig oft umbenennen. Deine Freunde können aber nachgucken, welche Namen du von wann bis wann noch hattest und können dich zur Not für sich selber mit einem Reminder-Schildchen taggen. Mit deinem Steam Loginnamen hat das alles gar nichts zu tun.
< Auf diese Nachricht antworten >