dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 14:00 Uhr
Thema: Re:PCs sind doch nur Abfall Antwort auf: Re:PCs sind doch nur Abfall von Bullitt
>Die "Lösung", auf welche membran hier so dezent anspielt, ist eigentlich sonnenklar: Zeit für einen neuen Rechner (oder zumindest neue zentrale Komponenten wie CPU, Graka und damit auch Mainboard). Diesmal mit vernünftigen Komponenten - also kein AMD.

jo, nach 3 Jahren ist das natürlich alles Schrott. Das würde ein schlechtes Licht aufs PC Gaming werfen, wenns so wäre...
Die GraKa war damals absolut in Ordnung. Und sie kann nicht der einzige Grund sein, die onboard Grafik hilft ja auch nix


>Ich find's ja auch doof dass Intel und nvidia hier so die preise diktieren können, aber als Endkunde sehe ich nicht ein, nur für einen *eventuellen* Wettbewerb freiwillig minderwertige Komponenten zu nutzen. AMD baut seit Jahren leider nur noch Schrott... oder verhunzt es spätestens auf Treiberseite. Was ja bei dir auch durchaus der Grund deiner Probleme sein könnte.

yup, könnte sein, wäre sonst ein merkwürdiger Zufall.
< Auf diese Nachricht antworten >