Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 12:38 Uhr
Thema: Re:PCs sind doch nur Abfall Antwort auf: Re:PCs sind doch nur Abfall von dixip
>>Es passiert immer im denkbar schlechtesten Moment. Du hast nicht zufällig am Montag eine Deadline für irgendwas, für das du deinen PC brauchst? :)
>
>ne, glücklicherweise nicht. Ist halt trotzdem jetzt doof, weil der Lösungsweg irgendwie nicht so klar ist, wenn man nicht auf Verdacht Don Cosmos Postboten ausrauben will.


Die "Lösung", auf welche membran hier so dezent anspielt, ist eigentlich sonnenklar: Zeit für einen neuen Rechner (oder zumindest neue zentrale Komponenten wie CPU, Graka und damit auch Mainboard). Diesmal mit vernünftigen Komponenten - also kein AMD.
Ich find's ja auch doof dass Intel und nvidia hier so die preise diktieren können, aber als Endkunde sehe ich nicht ein, nur für einen *eventuellen* Wettbewerb freiwillig minderwertige Komponenten zu nutzen. AMD baut seit Jahren leider nur noch Schrott... oder verhunzt es spätestens auf Treiberseite. Was ja bei dir auch durchaus der Grund deiner Probleme sein könnte.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >