dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 10:49 Uhr
Thema: PCs sind doch nur Abfall Antwort auf: Alles Scheiße! von Icheherntion
musste Rise of the Tomb Raider auf der ONE noch installieren, da schaut man halt mal ins PP und liest Membrans Begrüßungsrede, wie mein PC würdig werden kann. AMD weit auf ein neues Update hin, was ich pflichtgemäß installiere. Einige Minuten später friert der Browser ein und gleich der ganze PC. Jetzt tippe ich gemütlich am iPad, weil der PC gar nicht mehr will.

Lüfter springen alle an, sonst passiert nix, kommt gar kein Videosignal. Grafikkarte hatte ich schon raus und wollte die Onboard-Grafik nehmen, kam auch kein Signal. Ich bin natürlich begeistert.

Netzteil oder Mainboard kaputt? Beides von 2013 und Markengeräte (bequiet und Asrock), für beides natürlich keine Austauschoptionen vorhanden... Und natürlich wollte ich am PC noch einiges erledigen bzw brauch den eh für Mail und Co., also kann man es auch nicht einfach verdrängen und ignorieren, sondern darf sich da jetzt das halbe bis ganze WE mit beschäftigen.
< Auf diese Nachricht antworten >