NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2016 11:31 Uhr
Thema: PC allgemein Antwort auf: Re:Empfohlener Verkaufspreis für die 1070: 499 EUR von dixip
>Da ich kaum noch neue Sachen kaufe, müsste das eigentlich gehen, ohne jetzt für mehr als 1-2 Download-Titel pro Jahr Preise jenseits von 40€ auszugeben, was in mir ja ein blankes Entsetzen auslösen würde... Auf der ONE ziehe ich tapfer mein |durchspielen->verkaufen|-Ding durch und bin damit sehr glücklich. Das ginge auf PC ja nicht.

Wenn es nicht alles zum Release sein muss, kommt man auf dem PC eigentlich immer recht gut an DL-Versionen der Spiele ran. Selbst quasi zu Release sind z. B. unter 35 Euro für das neue Doom sehr okay, wie ich finde.

Ich jedenfalls werde es in Zukunft so handhaben: Fast nur noch PC und evtl. die eine oder andere Nintendo-Konsole.

Aktuell finde ich es nur schade, dass es kein Forza Horizon und kein Red Dead Redemption für den PC gibt; sonst vermisse ich eigentlich nichts.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 27.05.2016 11:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >