Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2016 20:26 Uhr
Thema: Re:Erster 1070 Benchmark liegt knapp über 980 Ti Antwort auf: Erster 1070 Benchmark liegt knapp über 980 Ti von membran
Was wird noch der zu erwartende Startpreis sein?
Logisch ären 700-800 Euro, wenn die in dem Leistungsbereich ist, oder?
Eine 970 ist dann nicht sehr weit dahinter, nur dass sie nicht auf VR spezielisiert ist?
1080p wuppt die doch locker mit allem fast auf Anschlag, oder?
Wann geht denn der hot VR shice los?
Was braucht man dazu? Dieses Okulust Rift Dingenskirchen?
Was kostet sowas?
Ich spring ja schon bei normalem 2D vom Sofa, wenn was überraschend von der Seite kommt.
Bei Wolfenstein 3D habe ich mich auch immer zur Seite gelehnt, um besser um die Ecke achauen zu können. Halte ich da VR nervlich überhaupt aus?
Bin momntan eher geneigt erstmal mit einer 970 einzusteigen und dann später wenn VR onboard möglich, das zu probieren. (Ironie!)
< Auf diese Nachricht antworten >