membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 11:27 Uhr
Thema: Re:Mirror's Edge... Antwort auf: Re:Mirror's Edge... von Icheherntion
>>Crasht sehr oft beim raustabben. Das Problem haben aber andere auch, soll an aktiviertem PhysX liegen. Puh. Ich dachte heute nachmittag kurz, es geht schon wieder los. Ist aber nur der Port, nicht mein Reschnoa.
>
>Ja, das hat bei mir auch gezickt. Wobei ich da gar nicht ge-alt-tabbed habe, das hat einfach direkt gesponnen. Jetzt wo ich darüber nachdenke, sogar vergleichbar, zu meinem aktuellen Problem (das sich gestern wieder temporär zurückgemeldet hat). Bei ME war die Lösung irgendeine Einstellung im Spiel, die ich leider wieder vergessen habe, eventuell wäre das ein Lösungsansatz für jetzt. Herr Google muss heute abend also wieder überstünden schieben!


Das einzige Spiel, das bei Alt-Tab bei mir spinnt (und bei anderen auch), ist Left 4 Dead 2. Das ist so eine 50:50 Chance, das das Spiel abschmiert. Man muss beim zurücktabben sehr geduldig sein, wenn's länger (mehr als zwei Sekunden) dauert und wenn man dann noch mal, wie ich *immer* (ich kann nicht anders), nochmal testweise Alt-Tab drückt (und nochmal, und nochmal) ist Feierabend. :)
< Auf diese Nachricht antworten >