membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 16:40 Uhr
Thema: Re:Puh... Antwort auf: Puh... von Felix Deutschland
>Hat sich eine halbe Stunde lang nach dem ersten Anschaltversuch nix getan, weil RAM nicht richtig drin war, jajaja, Kackboon.

picard-facepalm.png

>Transfer meiner Firefox- und Thunderbird-Profile hat auch null geklappt, also hab ich an meinem neuen Rechner erstmal kein Email und keine Formularvervollständigung, was mich mega nervt.

Na, wird schon klappen, hast doch bestimmt vernünftig exportiert.

>Mal gucken, jetzt grad bin ich erstmal nur am runterladen und installieren von kram, "spaß" hatte ich bis jetzt noch keinen gehabt,

Aber, runterladen und installieren *ist* doch der Spaß beim PC Gaming, das erzählen mir drüben immer alle, also muss es stimmen. HABE ER GEFÄLLIG SPASS!

>und jetzt erstmal windows kack machen, nervt.

Lecker Windows Kack, hmmm!

>Aber läuft alles. Yay!

Na fucking also.

>Edit: Na, das Win10-Update geht jetzt endlich los. Na geht doch.

Next stop:



(hoffentlich)
< Auf diese Nachricht antworten >