Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2016 14:08 Uhr
Thema: Re:Kapitel III: Field Of Dreams Antwort auf: Re:Kapitel III: Field Of Dreams von membran
>Ich würde mich wundern, wenn du damit auf 100 Mbit kämst. 50 halte ich für realistisch. Siehe: [http://www.speedguide.net/faq/what-is-the-actual-real-life-speed-of-wireless-374]

Ja, halt mit normalem 2,4 GHz-Netz und durchschnittlicher Congestion, etc. Da steht ja auch genau das, was ich sagte: bessere Hardware und 5 GHz Band werden das Ergebnis verbessern.

>Und abgesehen von der Bandbreite: mit WLAN willst du NICHT online zocken.

Du kannst mir doch sicher sagen warum das WLAN meine letzten Sessions gestört haben, denn für mich gab's keinen spürbaren Unterschied zu davor, als ich an der selben Internetverbindung mit Kabel hing.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >