NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2016 12:07 Uhr
Thema: Re:Kapitel III: Field Of Dreams Antwort auf: Re:Kapitel III: Field Of Dreams von membran
>>Hmmm, ich weiß nicht, ob ich da "so tief" einsteigen will. CPU sollte Intel sein, wenn schon, dann i7. SSD mit 256GB und dann erst mal 1TB normale hinten dran. RAM denke ich 16GB und noch Slots frei für später. Grafikkarte dann in einem Monat diese 1070er, Mainboard muss mir wer sagen, was sinnvoll ist, wahrscheinlich aber das, was Du auch hast/haben wirst. Und dann eben Kühler, Gehäuse, Netzteil, die dazu passen.
>>Ist man damit zu uninteressiert? Braucht man das Detailwissen zur Vermeidung von Flaschenhälsen?
>
>*gacker*
>
>Wenn du das so machst, hast du dir ein absolutes Geschoss gebaut. Ich spiele gerade Doom in 1440p mit *allen* Reglern auf Anschlag in 60fps - Strich - und dein PC wäre besser :)


Jo, wollte auch gerade schon sagen: "Ähm, kann man kaufen." :D
< Auf diese Nachricht antworten >