Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2016 14:47 Uhr
Thema: Re:Kapitel III: Field Of Dreams Antwort auf: Re:Kapitel III: Field Of Dreams von NoGoProGamer (DG)
>>>Kann ich verstehen. Das sieht halt frickelig aus. Mit nem Midi-Tower ist es aber wirklich wie mit so nem Bausatz für Doofis, das könnte echt jeder. Aber wenn man sich damit nicht die Wohnung zutrummen will, kann ich auch verstehen.
>>
>>Habe gestern noch mal bisserl überlegt, ob man vielleicht mit einem etwas längeren HDMI-Kabel den Rechner auch etwas entfernt aufstellen könnte. Dann könnte ich den Rechner auch per Ethernet an den Router anklemmen anstelle Wlan ... vielleicht brauch ich dann gar keinen Winzrechner?
>
>WLAN ist doch nur für Handys und für Konsolen, mit denen man nur Filme im Netz schaut. Ich würde auf jeden Fall ein Kabel in den PC stecken! Ich weiß zwar nicht, was du für eine Internetleitung hast, aber für das Runterladen der Spiele sollte das Kabel in Sachen Geschwindigkeit doch auch von Vorteil sein!?


Das halte ich jetzt echt nicht für dermaßen relevant, dass man dafür seine Wohnungseinrichtung verplanen soll. Ob ich ein 720p-Video aufm Handy oder aufm Rechner gucke, ist doch wurscht, verbraucht beides gleich viel Bandbreite. Wirklich elementar ist da nix, es sei denn, deine Internetverbingung ist schneller als dein WLAN-Router funken kann - herzlichen Glückwunsch, Alienwesen aus der Zukunft.
< Auf diese Nachricht antworten >