Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2016 20:05 Uhr
Thema: Re:Kapitel III: Field Of Dreams Antwort auf: Re:Kapitel III: Field Of Dreams von Don Cosmo
>das schrauben am Ende wohl die mindfactory oder so machen lassen.

Jeder wie er will. Ich persönlich hätte auch eher weniger Bock, so ein kleines Ding zusammenbauen zu müssen, ich glaube beim Netzteil-Arbeitsschritt würd ich sehr schnell den Spaß verlieren

Und dazu ist sowas kompaktes, wo man aus versehen auch Sachen wieder abstecken kann, wenn man seine Kabel am Ende zurechtstopft, wohl nichts für Leute, die das zum allerersten mal machen. Also, dass denen dann zuzutrauen fänd ich nicht sinnvoll.

Doof wäre nur, einen komplett zusammengebauten PC zu holen, weil man sich mit gar nichts beschäftigen will. Also, gerade jetzt zur Zeit kann man da wirklich viel Geld leichtfertig aus dem Fenster werfen, und diese aufgeblasenen Scheinriesen-Systeme werfen mit ihren wirklich krassen Preisen auch ein schlechtes Licht auf die ganze Plattform. Dass sind dann oft solche Angebote, die argumentativ zu Feld geführt werden in den üblichen Grabenkriegen. Das sind dann auch dieselben Leute, die ein Komplettsystem für sich als alternativlos betrachten und nichtmal bock haben, so ein Zusammenstell-Tool von ner Seite wie mindfactory zu bemühen. Weil sie ja eh gar keinen PC haben wollen, also auch keine Ahnung. Soviel wusste ich auch schon vor dem neuentflammten Interesse.
< Auf diese Nachricht antworten >