NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 17:05 Uhr
Thema: Re:Großartig! Antwort auf: Großartig! von Don Cosmo
>Ich frage mich nur, warum Dein Schicksal immer so komisch sein muss?!
>
>Ich hatte jedoch gehofft, es gäbe hier echte Tipps oder positive Shouts zum Shizzle, ich spüre nämlich schon wieder den verdammten Jieper in mir! Das letzte mal konnte ich das mit dem PS4-Kauf unterdrücken, aber nun ... gibt es nichts anderes mehr!!
>Der Gerät müsste schweißfrei schneiden, in einen Slot von einem Kallax-Regal von Ikea passen, leise schnurren und nur 08/15-PS4-Vernichtungspower besitzen. Ach ja...


Dafür reicht doch schon fast ein herkömmliches Tablet!!!

Ist natürlich immer eine Frage, was man dafür ausgeben möchte. Es GIBT sehr kleine PCs und es gibt auch welche mit enormer Power....
< Auf diese Nachricht antworten >