Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2016 17:19 Uhr
Thema: Re:wenns wer noch nicht kennt, sollte er sich Dust: An Elys Antwort auf: wenns wer noch nicht kennt, sollte er sich Dust: An Elys von dixip
>Und nachdem ich erst nach Tips fragen wollte, jetzt einfach -schlauerweise- mal auf die Links geklickt habe (Check0R!!!), würde ich Interesse an Beatbuddy äußern - mit der klaren Einschränkung einer schon vollgestopften Steam-Bibliothek und quasi ca., grad nicht nachgezählte 0 Std. Spielzeit in diesem Jahr am PC bisher.

-> PM. Und mir nächstes mal einfach gar nichts sagen. So muss ich jetzt stündlich deinen Progress überprüfen und das Abschlussprotokoll im November an höhere Stelle übermitteln. (Nur dass Du dich nicht wunderst warum es unter Umständen Endes des Jahres statt Leckerlies 'ne Tracht Prügel vom Cocacolaman gibt!)
< Auf diese Nachricht antworten >