Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2014 09:32 Uhr
Thema: Re:D - S - Fucking - R! Antwort auf: Re:D - S - Fucking - R! von Sascha
>Also das gleiche Problem, was viele mit den Next-Gen Konsolen am großen Flatscreen
>hatten.


Ich glaube, das war damals andersrum, also auf kleinen Röhren nicht mehr lesbar, weil die Schriften richtig skaliert haben, aber zu klein ausgelegt waren. Auf größeren Schirmen war's kein Problem.

>Kann man das selber beheben? Irgendwo einen Wert in einer Datei ändern?
>Aber dann stimmten ja wieder Textboxen u.ä. nicht mehr.


Noch gar nicht geschaut, bisher haben es die getesteten Spiele richtig gemacht. Wenn ich mal eines erwische, das es falsch macht, schau ich da mal nach.

>Was wird denn da eingeblendet?

Das Übliche, also Achievments etc.

>> Fazit: Ich will das jetzt überall haben und brauch eine neue GraKa. Oder zwei.
>Vier!


Natürlich! Latürnich!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 29.10.2014 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >