Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2014 14:10 Uhr
Thema: Re:GTX 9er-Serie Antwort auf: Re:GTX 9er-Serie von masta killa
>Wenn Du schon eine GTX780 hast, würde ich auf die nächste Generation warten, auch wenn Du mit Deiner jetzigen Karte nicht in allen Spielen 60fps schaffen dürftest, zumindest nicht mit bester Bildquali.

Ja, war jetzt auch eher der "Oh, new and shiny"-Reflex, ich denke auch, dass ich mit meiner aktuellen noch eine Weile ganz gut bedient sein werde.

>Die 900er Reihe ist vor allem für User interessant, die noch mit 5xx oder 6xx-Karten ausgestattet sind. Aber wenn Du vereinzelt framerate-Probleme und zu viel Geld übrig hast: Schon mal über einen GSync-Monitor nachgedacht?

Ist leider keine Option, da der Rechner an meinem TV hängt und der nächste Fernseher wird den Filmen zuliebe relativ sicher wieder ein Panasonic Plasma. Die aktuellen gibt's nicht mit G-Sync und danach wird's ja vermutlich gar keine Plasmas mehr geben. Also in der Richtung habe ich wenig Hoffnung auf G-Sync im Wohnzimmer.
< Auf diese Nachricht antworten >