Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2014 08:35 Uhr
Thema: Re:War doch das Shield-Tablet! Antwort auf: Re:War doch das Shield-Tablet! von Icheherntion
>Jup. Grundsätzlich mag ich das Shield-Konzept ja auch (wenn es denn funktioniert, hab da noch keine vertrauenswürdigen Tests gesehen), hatte halt nur auf eine neue GraKa-Generation gehofft.

Bei so was bin ich komplett raus und unbedarft.
"Hält Dich sonst auch nicht ab!"
Buh!

>Ich! Zumindest jetzt während der WM habe ich den Off-TV-Mode der WiiU äußerst praktisch gefunden.

Aber ist das wirklich das selbe? Das Tablet muss man immerhin irgendwo platzieren, eher würde mir da einfallen, wenn man ohnehin TV und extra "Monitor" laufen hat, dann am TV zu spielen und am Tablet Stream laufen lassen. Bei der WiiU ist es ja ein Teil...

>Wenn ich damit zukünftig auch PC-Spiele abdecken könnte, wäre das schon nett. Ist allerdings auch nicht so richtig anywhere, sondern immer noch im selben Raum.

Zumindest da müsste es doch mit Repeater oder so zu fixen sein? Oder lügt uns Nintendo etwa doch nicht die Hucke voll, daß das über ne größere Distanz schwieriger wird?

>Richtig anywhere ist allerdings auch doof, weil dazu immer der Rechner daheim laufen müsste.

Streaming per Wlan. Wie ist denn da der Ping?

Generell meine ich aber auch, wer etwa in der Bahn so ein Tablet mit dem Pad rauskramen würde, um Android-Spiele zu spielen. Klar, kann man auch ohne Pad, aber mir erschließt sich nicht, in welche Lücke das nun rein schlagen soll. Gibt es da einen speziellen Bedarf, der nicht schon zu großen Teilen von anderen Tablets oder auch PSV/3DS erfüllt wird?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >