Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2014 17:06 Uhr
Thema: Re:War doch das Shield-Tablet! Antwort auf: Re:War doch das Shield-Tablet! von Don Cosmo
>Schaut eigentlich ganz fluppig aus, aber ... für PC-Gaming braucht man einen PC, ja?

Jup. Grundsätzlich mag ich das Shield-Konzept ja auch (wenn es denn funktioniert, hab da noch keine vertrauenswürdigen Tests gesehen), hatte halt nur auf eine neue GraKa-Generation gehofft.

>Wer spielt eigentlich "anywhere" mit einem solchen Display und einem Pad?

Ich! Zumindest jetzt während der WM habe ich den Off-TV-Mode der WiiU äußerst praktisch gefunden. Wenn ich damit zukünftig auch PC-Spiele abdecken könnte, wäre das schon nett. Ist allerdings auch nicht so richtig anywhere, sondern immer noch im selben Raum. Richtig anywhere ist allerdings auch doof, weil dazu immer der Rechner daheim laufen müsste.
< Auf diese Nachricht antworten >