michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2013 15:03 Uhr
Thema: Benötige PC-Empfehlung
Mal auf die Schnelle: kann mir jemand ein einigermaßen günstiges Komplettsystem empfehlen, das vor allem für HD-Videoschnitt und Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop taugt und dabei erträglich leise ist? Meine alte Kiste föhnt mittlerweile unerträglich laut vor sich hin, sobald auch nur irgendwas mit HD ins Spiel kommt. Ich werde vermutlich auch viel Arbeitsspeicher benötigen.

Zocken werde ich mit der Kiste voraussichtlich nicht, will aber wie gesagt bei flottem Arbeitstempo Bild- und Videomaterial verarbeiten können.

Selbst zusammenbauen möchte ich mir die Kiste übrigens nicht. Am besten komplett mit Betriebssystem. Bin da komplett nicht mehr auf dem Laufenden. Danke für Empfehlungen.
< Auf diese Nachricht antworten >