dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2012 19:14 Uhr
Thema: Re:ich bin durchaus aufgeregt! Antwort auf: Re:ich bin durchaus aufgeregt! von Fuse
>Ach, ich hab selber einen Dual Core am laufen.

Hmmm... wenn ich das so höre, könnte ich mir den Neukauf ja auch noch sparen.
NEIN! Red mir meinen PC nicht schön.


>Allerdings den entspannt übertackbaren 6750.

Moment mal. Jetzt hab ich grad mal Wikipedia geschaut. Deine CPU ist ja gleiche Generation wie meine (also allererste Core2Duo-Generation aus dem Jahr 2007, wobei das irgendwie nicht mit meinen 7 Jahren passen will... oder waren es doch nur 5?), nur halt deutlich schneller getaktet.

WTF? Und damit geht heute noch was?

Dann könnte ich ja fast schauen, ob ich auf mein Board ne schnellere CPU stecke!??
Aber ne, alles doof. Abwarten und besseren PC kaufen, hört sich doch besser an.
< Auf diese Nachricht antworten >