Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 12:11 Uhr
Thema: Re:Support-Frage Antwort auf: Re:Support-Frage von nazgul
>>Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte oder ggf. sogar eine Lösung?
>>Vielen Dank schonmal.
>
>Schau mal ins Bios, was da als primäre Grafikkarte eingetragen ist und wie viel Memory dafür vorgesehen ist. Eventuell kannst du da die Onboard-Grafik auch komplett ausschalten.


Danke für den Tipp, aber das habe ich schon nahcgeschaut. Primär wird der PCI-E Port genutzt und die ONboard lässt sich nirgends komplett deaktivieren.

Ich habe festgestellt, dass der Prozessor z.B. bei Youtube zumindest anfänglich fast auf unter Volllast arbeitet. Kann es sein, dass die Onboard-Grafik im Hintergrund mitarbeitet und somit die CPU extrem belastet?

Was übrigens ein Bisschen geholfen hat, war die Installation eines älteren Treibers o_O

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >