Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 10:20 Uhr
Thema: Support-Frage
Nachdem mir google nicht weiterhilft, hoffe ich auf Euch. Es ist so: ich habe mir einen alten (dafür aber sehr leisen) PC gekauft: ein Fujitsu Esprimo E5600 mit AMD Athlon Dualcore 3800+. Da die Onboard-Grafik keinen Win7-Treiber hat, habe ich noch eine passiv-gekühlte Geforce N210 eingebaut.

Ich will mit dem PC nur ins Internet und den üblichen Büro-Kram erledigen.

Mit dem normalen VGA-Treiber von Windows läuft alles bestens- nur halt mit bescheidener Auflösung. Sobald ich aber den Geforce-Treiber installiere, fängt alles an zu ruckeln und die Programme laden total langsam. Dabei mache ich nichts grafisch aufweniges.

Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte oder ggf. sogar eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.


mschl
< Auf diese Nachricht antworten >