Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2012 13:12 Uhr
Thema: Re:Diablo 3 Fragen Antwort auf: Re:Diablo 3 Fragen von Nothingface
>>>Ok, das läuft flüssig, obwohl er die Grafikkarte nicht gefunden/erkannt hat. Konnte alle Details auf max stellen und man konnte immer noch spielen.
>>
>>Hätte ich jetzt nicht gedacht - aber wenn es funktioniert umso besser. Ich würde trotzdem die Demo (gibt bestimmt eine wenn sie nicht eh schon angekündigt ist) abwarten. Nicht, dass du dann mit einem Spiel dasitzt das dann nicht läuft.
>
>Open-Beta Stresstest für alle läuft grad. Einfach mal versuchen, aber nicht wundern, wenn es etliche Komplikationen gibt - ist halt ein Stresstest für die Server.
>
>Gruss,
>Nf


Hab grad 2h gespielt und läuft flüssig im Soloplayer. Nur der Multiplayer, da gibt probleme, weil man sich ab und zu mal wie durch ein Honigglas quählen muss. Denke aber das liegt jetzt eher an der Beta. Gestern kam ich gar nicht rein und heute klappt alles sofort.

8 Gigabyte Arbeitsspeicher + Windows 7 machen es möglich. Mac ruckelt...keine Ahnung warum.
< Auf diese Nachricht antworten >