Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2012 07:23 Uhr
Thema: Bundesliga Manager Professional (PC)
Ich zocke zur Zeit Bundeliga Manager Pro. Ja, das alte Teil von 1991.

Am Sonntag war nämlich ein Kumpel bei mir und wir haben den ganzen Tag Fußball ST 1.4 (von 1987!) auf einem ATARI 1040 STF (von 1985!!!)gezockt. Leider funktionierte da das abspeichern nicht richtig, so daß wir uns nach einer Alternative umgesehen haben.
Und was lag da näher als BuliManPro, das wir auch schon damals immer gezockt haben? Ich habe nämlich herausgefunden, dass es mittels DOSBox auch auf meinem Windows 7 PC läuft.
Naja, und um es auszuprobieren zocke ich es halt mal an und... man ist auch nach 20 Jahren sofort wieder drin. Ich weiß sogar noch wie die Cheats funktionierten. (Nicht das ich sie nutzen würde...)

Inzwischen bin ich sogar in die zweite Liga aufgestiegen, wo ich allerdings permanent in die Fresse kriege.
Macht aber nichts. Ich hatte es ehrlich gesagt genau so erwartet und nutzte jetzt nur die Gelegenheit um ordentlich Geld zu scheffeln. Dann steige ich wieder ab, werde in der Amateur Oberliga die unangefochtene Nummer 1 und steige dann, diesesmal gut vorbereitet, in die zweite Liga auf.

Wirklich schade, dass ich Vereinsfußball (also dem echten) so überhaupt nichts abgewinnen kann. Denn eigentlich finde ich das alles seit 20 Jahren sehr, sehr geil.
< Auf diese Nachricht antworten >