Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2011 11:14 Uhr
Thema: Re:Spiele bei Steam registrieren Antwort auf: Spiele bei Steam registrieren von Felix Deutschland
>Ich dachte, eventuell ist das bei neueren Spielen wie bei Blizzard-Games, wo man den Produktkey eingibt und das Ding dann ohne CD spielen kann. Bei The Witcher 2 lässt sich da aber nix machen, da ist der Product Key "invalid".
>
>Bringt also wohl nur was, wenn man sich die Spiele direkt bei denen kauft, hm?


Nee das kommt aufs Spiel an. Witcher2 wird eben auch über Steam vertrieben, aber grundsätzlich wollen die gog.com pushen. Die Retailversion hat nichts mit Steam zu tun.

Civ 5 hab ich im laden gekauft und muss man über Steam registrieren. Danach verhält es sich aber wie als wenn es über Steam gekauft wurde. Konnte ich nach Neuinstallation des PCs dort runterladen und musste auch keinen CD Key mehr aus dem Handbuch eingeben, der war schon gespeichert. Überaus praktisch.
< Auf diese Nachricht antworten >