Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2011 19:54 Uhr
Thema: I am gettng a crysis Antwort auf: Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Felix Deutschland
Bei Teil 2 muss ich noch ein gescheites Setup finden (1600xirgendwas und Extrem, oder Full HD und "sehr hoch"... hmmmm...), ansonsten hab ich mich darüber gewundert, wie spielerisch anspruchsvoll das Ding ist. Die Gegner sind nicht nur verhältnismäßig clever, sondern auch zäh. Manchmal hab ich das Gefühl, ich hab dem nen Headshot verpasst, und er steht trotzdem wieder auf. Teil 1 läuft auf meinem Monitor nur mit schwarzem Rahmen, keine ahnung ob das daran liegt dass es nur ne maximale Auflösung von 1600xirgendwas hat oder ich dumm bin oder whatnot. Auch hier sind die Gegner ziemlich tough, aber es läuft auch nen Tacken flotter. Auf der Xbox hat man doch 60 FPS, oder? Ich komm auch mit weniger klar, aber vielleicht finde ich da noch ne goldene Mitte.

Ganz schön komplizierte Steuerung, das Keyboard ist ja vollgeklatscht mit Funktionen und so.
< Auf diese Nachricht antworten >