TheKing28  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2011 15:47 Uhr
Thema: Re:Mein heute geordertes Setup: Antwort auf: Re:Mein heute geordertes Setup: von Felix Deutschland
>Ja, gut. War aber so schon nervig genug, die "Anschaffung". Durch die lange Wartezeit hab ich mehrere Setups checken können, ist halt 'n Fertigrechner, aber für meinen Geldbeutel und meine Frusttoleranz ggü. Computerkack das beste was gerade geht.
>

den PC-Konfigurator bei Alternate kennst du? Da gebe ich immer die Selbstbau-PC`s aus der ct ein und wurde noch nie enttäuscht
>>>

>Nein, aber Se Witscha 2. 3D ist, wie Kenny Powers schon sagte, gay.

3D ist the future!
>
>>>
>Deswegen auch die Ironie-Ausrufungszeichen!!!!!!1111111111111!!!!!!!111einself


ich dachte sowas bräuchte man hier nicht, wieder eine Hoffnung die stirbt
< Auf diese Nachricht antworten >