Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2011 21:35 Uhr
Thema: Re:Fette möhre Antwort auf: Fette möhre von Fianna
>Los ab ins maniac in consoletards dissen!

Schon passiert!!!!!11

>Und fett benchmarken und hier ergebnisse posten.

F'JAYDEN!

>NBs sind durchaus geil als Zweitgerät.

Naja, für mich wärs dennoch sinnlos gewesen. Ich schreibe am liebsten am Desktop, sowas wie "Unterwegs mal schnell was notieren" hab ich auch nie gemacht, und wenn ich nen Laptop brauche, dann nehme ich das zwar urstschwere, aber funktionstüchtige Klotz-Gerät von meiner Freundin, dass ich mit Ubuntu aus dem Reich der Toten wiederauferstehen ließ.

Meine Freundin hat darüberhinaus selber ein Netbook. Wenn ich mal wieder zu viel Geld haben sollte, okay, ich hielt es aber in der Situation für klüger, mehr Geld in einen gescheiten Desktop zu stecken. Mit dem Low-Price-Modell, dessen Eckdaten ich weiter unten gepostet hatte, wäre ich in fünf Jahren wahrscheinlich wieder in der Hölle angekommen. Mein jetziges Gerät hat mich während der Diplomzeit oft genug in den Wahnsinn getrieben, nachdem ich die Backups übertragen hab würd ich das Ding am liebsten mit der Base zerLabskausen, "Office Space"-Style.
< Auf diese Nachricht antworten >