Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2011 21:16 Uhr
Thema: Fette möhre Antwort auf: Mein heute geordertes Setup: von Felix Deutschland
>Phenom II X6 6x2.80 Ghz  
>8GB DDR3 PC-1333  
>1500 GB SATA HDD  
>ATI Radeon 5850
>
>und als Monitor hab ich mir den gegönnt:
>
>[http://www.amazon.de/gp/product/B004C6CKD8/ref=oss_product]
>
>Endlich hab ich mal das Gefühl, keine großartigen Kompromisse eingegangen zu sein. Ich dachte kurz noch "Hmm, warum nicht ein Netbook zusätzlich?" und dann schnell gedacht "Nein, Netbooks sind Computer für Frauen und Kinder!!!!!1". Und das Geld dann lieber in das Ding selber gesteckt.
>
>Damit dürfte ich allerdings auch Crysis 2 wuppen, wenn auch nicht mit alles auf Anschlag...
>
>Yay, Penisvergleich!!!!!11


Los ab ins maniac in consoletards dissen!
Und fett benchmarken und hier ergebnisse posten.

NBs sind durchaus geil als Zweitgerät.
< Auf diese Nachricht antworten >