Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2011 15:17 Uhr
Thema: Mein heute geordertes Setup: Antwort auf: Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Felix Deutschland
Phenom II X6 6x2.80 Ghz  
8GB DDR3 PC-1333  
1500 GB SATA HDD  
ATI Radeon 5850

und als Monitor hab ich mir den gegönnt:

[http://www.amazon.de/gp/product/B004C6CKD8/ref=oss_product]

Endlich hab ich mal das Gefühl, keine großartigen Kompromisse eingegangen zu sein. Ich dachte kurz noch "Hmm, warum nicht ein Netbook zusätzlich?" und dann schnell gedacht "Nein, Netbooks sind Computer für Frauen und Kinder!!!!!1". Und das Geld dann lieber in das Ding selber gesteckt.

Damit dürfte ich allerdings auch Crysis 2 wuppen, wenn auch nicht mit alles auf Anschlag...

Yay, Penisvergleich!!!!!11
< Auf diese Nachricht antworten >