a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2011 14:12 Uhr
Thema: Re:elf-vier is here Antwort auf: Re:elf-vier is here von Fuse
>Gibt ja recht viel Lob, ich werde es mir trotzdem erstmal in einer VM angucken, bevor ich mein reale Partition umstelle. Früher habe ich das instant erledigen lassen, nach der katastrophalen (vor)letzten Netbook-Edition bin ich da etwas vorsichtiger geworden. Was die Taskleisten angeht - dafür hatte ich seit Ewigkeiten "Docky" rechtsseitig platziert. Hat den gleichen Effekt und sieht nicht so hässlich aus wie das, was Cannonical sich da ausgedacht hat. (Sieht bei Docky halt aus wie auf nem Mac, was in dem Fall nichts schlechtes ist.)

Ahh, sowas hab' ich seit Jahren vermisst, ohne zu wissen, dass es da eine Lösung gibt. Naja, jetzt is' zu spät.

***Diese Nachricht wurde von a gentle breeze am 07.05.2011 14:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >