nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2011 10:10 Uhr
Thema: Re:Etwas offtoppich Antwort auf: Etwas offtoppich von DG
>3. Kaka, die zwar an sich gut weg kam, aber mir schon wegen der Thematik oder anderem Zeug nicht gefällt. Jüngstes Beispiel: Halo Reach. FAST hätte ich Controller ganz kaputt geschlagen (kommt noch seltener vor als Spiele auf schwer spielen). Die übelste Rotze an Spiel: Hässlich, scheiße zu bedienen (ein Egoshooter ohne freie Buttonbelegung WTF?), nicht nachvollziehbar in Sachen Bewertungen.

Okeee. Das Urteil kann ich zwar nicht nachvollziehen, hake aber nur bei einem Punkt ein: Mir fällt auf Anhieb kein Egoshooter auf einer Konsole(!) ein, bei dem man die Buttons frei belegen kann.

Aber warum du trotz der vielen vorgegebenen Steuerungs-Sets trotzdem nicht damit zurecht kommst, verstehe ich nicht. Ist OT, ich weiß :)

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 05.05.2011 10:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >