Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2011 09:40 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von DG
>Ansonsten sorry, dass ich hier und allgemein nicht up to date bin, gerade was Postings angeht. Hier guck ich eh nur rein, wenn die Startseite mich leitet.

Ach Gott, das war doch nicht böse gemeint. Ich wundere mich halt das eine längst erklärte Geschichte im selben thread 2 oder 3 mal Texte bzw Nachfragen triggert, die es so nicht geben dürfte.

>Für PC hat man doch so schon kaum Zeit in Sachen Spielen. Selbst ich hab mittlerweile noch einige Konsolenspiele in Folie hier liegen!

Ich bin mittlerweile auf bullitts Niveau angekommen: der Akt des Kaufens ist toll, der der Inbesitznahme (Installation/tutorial/3 Meter spielen)auch, aber mit Verben wie "durchspielen" kannst du mich jagen. Hab ich keine Zeit und meist auch keine Lust mehr zu. Wenn ein Spiel mich über die 50% Markierung treiben möchte, dann muss es mittlerweile wirklich richtig gut sein. So wie Portal 2 z B.....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >