Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 21:18 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von dixip
>>Egal, wenn ich Teil 4 mal billich sehe kommt das ran. Nicht, dass ich nicht ohnehin schon mehr zu spielen hätte denn je...
>
>Ich hab die "Deluxe"-Edition inkl. umfangreichen Verkehrstools - das was mir an SC4 richtig geil gefällt! - für ~10 Euro mitgenommen. Also günstig ist das schon seit 3-4 Jahren :)


Ich sehe gerade dass die Sim City 4-Deluxe-Edition heute auf Steam für 2,50 zu haben ist. Dann werde ich das gleich mal kaufen...

>Und das statt Portal 2, was jetzt auch schon über 1 Woche mit einmal kurz ne Std. reingucken hier rumliegt.

Hm, Portal 2 für die Box liegt bei mir auch noch rum. Falls ich wirklich mal endlich besseres Netz bekomme (sollte schon längst da sein, aber die Vögel haben mich offenkundig einfach vergessen wie ich nach diversen Anrufen herausfinden durfte...) werde ich sicher mal eine Coop-Anfrage machen, das soll ja besser als solo sein.
Aber ich weiche ab, ich will ja den heißesten PC-Thread im PP seit gefühlten 36 Jahren (und immerhin der lebhafteste Thread im gesamten Forum seit etlichen Monaten) nicht mit Konsolen verwässern. ;)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >