Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 21:16 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Bullitt
>Nicht, dass Valve irgendwann faul wird und generell alle abstraft, die irgendwie >mit modifizierten Dateien spielen...

Warum sollten sie das tun? Gothic 3 ist z B auch auf neueren Rechnern schlicht unspielbar "ab Werk", den 2Gb große Patch (wenn man das noch so nennen will) gibt´s nicht bei steam, wahrscheinlich weil er nicht offiziell ist, trotzdem hat den fast jeder drauf. Die Leute kannst du nicht einfach kicken, die kaufen nie wieder ein Spiel auf der Plattform.

Wenn du allerdings anfängst in Counterstrike durch die Möbel zu schießen....

>Nunja, hätte ja sein können dass Valve die "Geschenke" nicht zensiert, irgendwo wollte mir Jemand jedenfalls verklickern dass dies ein 100%iger weg sei bei Steam.

100% kannst du generell vergessen. Ein Geschenk ist einer der sichereren Wege zu einer uncut Version, ´ne Garantie gibt´s nicht. Ich hab z B Half Life noch auf DVD als Anthology von amazon.uk, eigentlich ein todsicherer Weg zu einer uncut, seitdem ich es vor 3 oder 4 Jahren mal deinstallieren mußte, ist es cut, warum auch immer.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >