Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 17:54 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Felix Deutschland
>Ich ärgere mich so. Auf einem Steam-Account, dessen Passwort mir abhanden gekommen ist, hatte ich das mal als gekaufte Vollversion. Also Audiosurf.

Was spricht gegen account recovery? Obsolete emailaddi?

>Joa, klingt gut. NWN2 war auf Amazon nur noch zu Mondpreisen zu haben.

20€ auf steam mit allen addons.

>>Dragon Age ist uncut.
>Und die PC-Version zu bevorzugen?


Ja, aber sowas von. Sieht logischerweise besser aus, hat eine (für die SPielbarkeit absolut entscheidende) Kameraperspektive mehr drin, von den hotkeys auf Maus und Tastatur fang ich gar nicht erst an.

>Wenn's bloß Config-Dateien sind, bring it on. Mir schwante da nur erheblich schlimmeres, sprich dass aus deutschen Versionen ganze Areale, Modelle und Spielabschnitte gestrichen werden und man mit ein paar Zahlendrehern evtl. nicht sehr weit kommt.

Siehe Sid, die Zeiten sind vorbei. Mit Spielen bist du ja nun erstmal versorgt, ich würd dir persönlich den Tip geben generell auf kleine Indieproduktionen zu achten, da gibt´s unglaublich viel zu entdecken und die Sachen machen meist mehr Spaß als die meisten xxlaaa Produkte.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >