Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 15:35 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von SidVicious
>>>>Ah super. Ich bin halt nie in der PC-Spiele-Abteilung, wenn ich bei MM/Saturn bin.
>>>
>>>Dann geh am besten nur in Begleitung, ohne EC- und Kreditkarte und mit maximal 20 Euro Bargeld rein. Gehe allem aus dem Weg, was nach "Software Pyramide" aussieht! Vermeide auch Schreianfälle, so gut es geht! Bettele keine Leute an, dir mehr Geld zu leihen! Lass "Sex für Geld"-Angebote ebenfalls ausfallen!!1
>>
>>Ich werd mich ja ausschließlich an den Budgetsachen gütlich tun. Ich glaub mit 60 Euro werd ich mich da schon gut eindecken können und fast alles kriegen, was ich mir so unmittelbar vorgenommen habe.
>
>Ja, aber wenn Du bedenkst dass... ach, guck selbst ;)


Was denn?
< Auf diese Nachricht antworten >