Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 14:57 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von nazgul
>>>Aber doch nicht hier im kuscheligen pp-forum. Und schon überhaupt nicht im ansonsten verwaisten PC-Unterforum.
>>
>>Die CPU wird ein Phenom X4 Quadcore mit 3.2GHz. 8GB RAM sollten ebenfalls reichen.
>
>Und was für eine Grafikkarte steckt da drin bzw. auf welcher Art von Steckplatz? Ich habe aus einem ansonsten defekten PC noch eine funktionierende Grafikkarte hier herumliegen, die vielleicht besser zum Spielen geeignet ist als deine. Liegt hier herum. Ich spiele nicht am PC. Nur mal so gesagt. Dideldummdideldei.


Du hast mir schon so viele Sachen geschenkt! Irgendwann muss auch mal gut sein!!11

Es ist eine Radeon HD 5450, Steckplatz keine Ahnung. Jedenfalls nicht onboard verlötet. Sooooooooooo scheiße ist die nun auch nicht. Low End, aber kein Vergleich zu meiner mittlerweile sieben Jahre alten Todesmühle, an der ein Monitor hängt, den ich buchstäblich hier im Hausflur gefunden hab!
< Auf diese Nachricht antworten >