SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 14:40 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Felix Deutschland
>Joa, klingt gut. NWN2 war auf Amazon nur noch zu Mondpreisen zu haben.

Das liegt hier überall im Saturn für 5 Euro rum. Und zwar schon lange, meiner Freundin hab' ich das beim Überreichen ihrer neuen Grafikkarte geschenkt vor eineinhalb Jahren.

>Wenn's bloß Config-Dateien sind, bring it on. Mir schwante da nur erheblich schlimmeres, sprich dass aus deutschen Versionen ganze Areale, Modelle und Spielabschnitte gestrichen werden und man mit ein paar Zahlendrehern evtl. nicht sehr weit kommt.

Also an derartig böse geschnittene Sachen kann ich mich in den letzten Jahren nun ehrlich nicht erinnern...
< Auf diese Nachricht antworten >