Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 14:29 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von nazgul
>>Außerdem sollte die Grafik heute noch anguckbar sein, ich spiele definitiv nichts mehr unter Xbox1-Grafik (Das klingt jetzt für echte Technikfans sehr vage, ich hoffe man versteht mich trotzdem).
>
>Schade, gerade die alten Spiele würden auf deiner Kiste am besten laufen ;)


MUAHAHAHAHAHAHA!

>
>>Und jetzt ihr! Gebt mir mal Tips.
>
>- Anachronox (geiles und abgedrehtes RPG mit Xbox1-Optik)


Kriegt man das noch irgendwo zu kaufen? Achja, Steam wahrscheinlich.

>
>Das Uber-Must-have fehlt übrigens in deiner Liste:
>
>- DEUS EX! (Optik ist heute noch ok, die Spielmechanik unerreicht)


Deus Ex hatte ich damals als es neu rauskam sehr gerne gespielt, leider nie durch. Heutzutage würde ich es nicht nochmal zocken, das Artdesign sieht einfach zu krass aus, einerseits für sich genommen, andererseits wegen der Lowpoly-Modelle. Gunter Hermann würde mir heute aus ganz anderen Gründen Angst einjagen als damals, "iieeeh, ein blauer Penis!". Aber auch die Gesichter an sich. JC Denton sieht schlimmer aus als Hitler. Das Spiel bräuchte ein Remake dringender als eine Fortsetzung, die wahrscheinlich eh kappes wird (Wo Squaresoft draufsteht...).
< Auf diese Nachricht antworten >