Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 14:25 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Escobar
>>Meine Liste bisher:
>>- Far Cry
>
>Far Cry 2 ist deutlich origineller.


Nee, was nazgul (?) damals über seine Spielerfahrung schrieb, das klang so "originell" wie ein Abend im Dungeon mit vier schlechtgelaunten Bodybuildern.

>
>>- Crysis
>
>olol. Das läuft ja nichtmal auf meinem Rechner rund. viel spaß bei´m tweaken.


Das wird sicherlich interessant, aber ich würds definitiv drauf ankommen lassen.

>
>>Und jetzt ihr! Gebt mir mal Tips.
>
>Vampires The Masquerade. Kaufen. Gottgleich.
>Audiosurf


Ich ärgere mich so. Auf einem Steam-Account, dessen Passwort mir abhanden gekommen ist, hatte ich das mal als gekaufte Vollversion. Also Audiosurf.

>Anachronox
>Neverwinternights 2
>und sicherlich noch mehr Krams, der mir dann zu Hause einfällt. Mach dir auf jeden Fall einen steam account und schau dir die unter 10€ Liste an, da sind Spiele für die nächsten 10 Jahre enthalten.


Joa, klingt gut. NWN2 war auf Amazon nur noch zu Mondpreisen zu haben.

>
>>Das kann doch nicht alles sein! Ich überlege ernsthaft, mir GTA4 zum zweiten mal zu kaufen.
>
>Läuft furchtbar Scheiße, außerdem ist GTA ein Konsolenspiel.


Ich war über Ostern auch mal bei nem alten Kumpel zu besuch, das lief bei ihm astrein. Und skandalöserweise hatte ich den Eindruck, dass da auch mindestens ein zusätzlicher Radiosender mit am Start war!!!!!!1

>
>>Kann man den Gore da heute noch technisch machbar wieder einbauen?
>
>Dragon Age ist uncut.


Und die PC-Version zu bevorzugen?

>
>>Geht das bei Steam-Spielen auch oder muss ich als Arier in der Orange Box über >graublütige Robotermenschen staksen?
>
>Wie Sid schon schrieb, kommt ganz auf´s Spiel an und deine Bereitschaft in .config Dateien rumzuhängen.


Wenn's bloß Config-Dateien sind, bring it on. Mir schwante da nur erheblich schlimmeres, sprich dass aus deutschen Versionen ganze Areale, Modelle und Spielabschnitte gestrichen werden und man mit ein paar Zahlendrehern evtl. nicht sehr weit kommt.

>Das mit dem "sich selber schenken" klappt im übrigen auch nicht immer, vor allem dann nicht wenn es sich um Valve Produkte handelt, selbst originär englische/amerikanische retail keys sind keine Garantie auf immer und ewig die uncut Version zu spielen. Oder überhaupt jemals zu besitzen. Und: wenn du steam Spiele veränderst, bleib den jeweiligen mp parts fern wenn du an deinem account hängst.

Jo, mit Steam hab ich nie so viel zu tun gehabt, gut zu wissen.
< Auf diese Nachricht antworten >