SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 11:43 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Escobar
>>Sprich, Mods aller Art sollte man bei Steam besser bleiben lassen.
>
>Nein, du kannst modden bis der Arzt kommt, im Zweifel *immer* in das entsprechende steam Forum gucken und gesunden Menschenverstand anwenden, für einen gore patch und hochauflösende Texturen ist noch niemand der account dichtgemacht worden, für irgendwelche mp Sperenzchen würd ich das so nicht sagen wollen.
>
>>Ist denn wenigstens das Schenken lassen ein sicherer Weg um an unverstümmelte Spiele >zu kommen oder hat Valve auch da seinen Daumen drauf?
>
>Kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt Spiele wie z B das neue CoD oder Half Life E2, da kannst du mit einem deutschen account machen was du willst, das ist erstmal cut, egal wo der key herkommt. Spätestens bei´m ersten client update oder autopatch. Auch hier gilt: wenn du unsicher bist, in´s entprechende Forum klicken. Die Zeiten, in denen man steam nur auf englisch stellen musste um content zu verändern sind jedenfalls definitiv vorbei.
>
>Albert
>
>***Diese Nachricht wurde von Escobar am 04.05.2011 11:15 bearbeitet.***



Hm nuja, also bei Left 4 Dead 2, das ja nach Half Life 2 E2 rauskam, war das gar kein Problem, mir das Spiel schenken zu lassen (damals für 6 Euro, lol!), und das läuft auch problemlos uncut. Aber ok, kann sein, dass ich da etwas hinterher bin im Moment, seit ich auf Mac umgestiegen bin, hab ich mich nicht so sehr mit PC-Spielen beschäftigt. Was sich zu Witcher 2 natürlich wieder ändern wird.

Far Cry 1 ist allerdings IMHO weit besser als Far Cry 2, das hat ja fast gar nix mehr mit dem einser zu tun O.o
< Auf diese Nachricht antworten >