Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 10:46 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Escobar
>>Das kann doch nicht alles sein! Ich überlege ernsthaft, mir GTA4 zum zweiten mal zu kaufen.
>
>Läuft furchtbar Scheiße, außerdem ist GTA ein Konsolenspiel.


Lustigerweise bin ich da auch schwach geworden, als GTA4 zusammen mit den Episoden für 8 Euro und ein paar Zerquetschte bei Steam im Angebot war. Angeblich soll das auf PC gerade an den Prozessor hohe Anforderungen stellen. Scheiß auf Vernunft, bei gewissen Spielen ist die lust, es auch auf anderen Plattformen zumindest zu probieren, dann doch zu groß.
Wie es bei mir läuft kann ich noch nicht sagen, 32 GB herunterzuladen dauert "ein Wenig" mit meiner Verbindung. LOL!

>>Geht das bei Steam-Spielen auch oder muss ich als Arier in der Orange Box über >graublütige Robotermenschen staksen?
>
>Wie Sid schon schrieb, kommt ganz auf´s Spiel an und deine Bereitschaft in .config Dateien rumzuhängen. Das mit dem "sich selber schenken" klappt im übrigen auch nicht immer, vor allem dann nicht wenn es sich um Valve Produkte handelt, selbst originär englische/amerikanische retail keys sind keine Garantie auf immer und ewig die uncut Version zu spielen. Oder überhaupt jemals zu besitzen. Und: wenn du steam Spiele veränderst, bleib den jeweiligen mp parts fern wenn du an deinem account hängst.


Sprich, Mods aller Art sollte man bei Steam besser bleiben lassen.

Ist denn wenigstens das Schenken lassen ein sicherer Weg um an unverstümmelte Spiele zu kommen oder hat Valve auch da seinen Daumen drauf?

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >