nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 10:22 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Escobar
>So isser halt, bescheiden bis zuletzt. Ich kann ihn aber teilweise verstehen, ist ja gutes inetprocedere, gepostete specs mit "rollo! quadcores sind ja sowas von 2010 und die graka hatte Andy Warhol vorher in Betrieb??!!" zu versehen.

Aber doch nicht hier im kuscheligen pp-forum. Und schon überhaupt nicht im ansonsten verwaisten PC-Unterforum.

>Nöja, ich hab gar kein so großes Problem mit den Texturen, die Figuren und Animationen sind schlicht und ergreifend nach heutigen Maßstäben Scheiße. Und dazu gibt´s afaik keine mods.

Yup, das stimmt allerdings. Dafür kann ich nur jedem anraten, in Deus Ex am Anfang ALLE Toiletten zu durchsuchen *fiesgrins*

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 04.05.2011 10:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >