Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 10:10 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von nazgul
>Der Smiley steht nur deswegen da, weil Felix sich so dolle über seinen neuen tollen Schlüpfer freut, aber nicht den Rock hochheben will, damit ihn alle bestaunen können :)

So isser halt, bescheiden bis zuletzt. Ich kann ihn aber teilweise verstehen, ist ja gutes inetprocedere, gepostete specs mit "rollo! quadcores sind ja sowas von 2010 und die graka hatte Andy Warhol vorher in Betrieb??!!" zu versehen.

>Welcome to the wonderland of PC MODS! -> [http://www.gamersglobal.de/news/25832]

Nöja, ich hab gar kein so großes Problem mit den Texturen, die Figuren und Animationen sind schlicht und ergreifend nach heutigen Maßstäben Scheiße. Und dazu gibt´s afaik keine mods.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >