Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 09:10 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Felix Deutschland
>Meine Liste bisher:
>- Far Cry


Far Cry 2 ist deutlich origineller.

>- Crysis

olol. Das läuft ja nichtmal auf meinem Rechner rund. viel spaß bei´m tweaken.

>Und jetzt ihr! Gebt mir mal Tips.

Vampires The Masquerade. Kaufen. Gottgleich.
Audiosurf
Anachronox
Neverwinternights 2
und sicherlich noch mehr Krams, der mir dann zu Hause einfällt. Mach dir auf jeden Fall einen steam account und schau dir die unter 10€ Liste an, da sind Spiele für die nächsten 10 Jahre enthalten.

>Das kann doch nicht alles sein! Ich überlege ernsthaft, mir GTA4 zum zweiten mal zu kaufen.

Läuft furchtbar Scheiße, außerdem ist GTA ein Konsolenspiel.

>Kann man den Gore da heute noch technisch machbar wieder einbauen?

Dragon Age ist uncut.

>Geht das bei Steam-Spielen auch oder muss ich als Arier in der Orange Box über >graublütige Robotermenschen staksen?

Wie Sid schon schrieb, kommt ganz auf´s Spiel an und deine Bereitschaft in .config Dateien rumzuhängen. Das mit dem "sich selber schenken" klappt im übrigen auch nicht immer, vor allem dann nicht wenn es sich um Valve Produkte handelt, selbst originär englische/amerikanische retail keys sind keine Garantie auf immer und ewig die uncut Version zu spielen. Oder überhaupt jemals zu besitzen. Und: wenn du steam Spiele veränderst, bleib den jeweiligen mp parts fern wenn du an deinem account hängst.

Nach der Arbeit gibt´s noch eine Ergänzung der obigen Liste.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >