SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2011 00:24 Uhr
Thema: Re:Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) Antwort auf: Gute PC-Spiele, die ich verpasst habe (...?) von Felix Deutschland
>Des weiteren (und damit im Zusammenhang) frage ich mich, ob Bethesda-RPGs auf PC mehr bocken als auf Konsole (Bessere Grafik, man hat über die Softwarekonsole die möglichkeit, sich aus Bugs rauszuglitchen, Interface etc.).

Ja, weit besser, vor allem wegen richtig geilen Mods. Geh' mal rüber im Maniac oder PCX Slochy dazu fragen, der hat da den Durchblick. Wegen STALKER übrigens auch, da soll's auch geile Mods geben.


>Dragon Age würde ich mir auch lieber auf PC geben. Kann man den Gore da heute noch technisch machbar wieder einbauen?

Wieso "wieder einbauen"? O.o Da is afaik nix geschnitten oder so.

Ansonsten gibt's einen Haufen nette Adventures, wenn Du an sowas interessiert bist, schreib' ich Dir gerne ne mehr oder weniger kontroverse Liste.

>Geht das bei Steam-Spielen auch oder muss ich als Arier in der Orange Box über graublütige Robotermenschen staksen?

Kommt afaik aufs Spiel an, Multiplayer geht mit veränderten Dateien afair nicht so gut. Mach Dir lieber einen US-Fakeaccount und "schenk" Dir die Spiele über VPN oder such Dir jemanden, der einen ständigen US-Account und entsprechenden Zugang hat und lass Dir die Spiele "schenken", die sind meistens in USA ja auch nochmal billiger als in DE.


Deiner Liste oben würde ich übrigens noch Stracraft 2 hinzufügen, ausserdem Audiosurf.

>
>Hoffe, ihr könnt mir da helfen, und liebe Grüße,
>
>Felix
>
>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.05.2011 23:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >