nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2010 19:07 Uhr
Thema: Re:Datei ist zu groß Antwort auf: Re:Datei ist zu groß von Sascha
>Ich habe Vista und ohne Datensicherung ist mir das zu Riskant, selbst wenn es
>laut Selbstauskunft auf der Seite nur eine Minimale Chance gibt das was schief
>geht - aber ein Backup empfehlen sie selber.


MS empfiehlt IMMER ein Backup, egal was du machst. Du solltest - siehe Bloodflower im "Genervt"-Thread - normalerweise vor jedem Herunterfahren und nach jedem erfolgreichen Start ein Backup anlegen, sobald du ein Windows-Betriebssystem verwendet.

Ich habe die Konvertierung schon einige Male gemacht und es gab nie ein Problem.

Das Ergebnis der Konvertierung ergibt übrigens ein NTFS, mit Betonung auf "ein". Es ist nicht "das" NTFS, das du nach einer Neuformatierung erhältst. Das konvertierte verhält sich aber so und erfüllt dadurch seinen Zweck.
< Auf diese Nachricht antworten >