nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2010 20:19 Uhr
Thema: Re:Wie lange braucht Linux zum starten? Antwort auf: Wie lange braucht Linux zum starten? von Monty
>Hab jetzt immernoch Vista 64 auf dem Rechner und der braucht für nen kompletten Neustart ganze 60 Sekunden. Im Ruhestand braucht er immernoch 30 Sekunden. Da mir Spiele usw.. so langsam aber sicher egal geworden sind (auf dem PC), könnte ich auch gut mit ner Alternative leben. Ich arbeite eh schon privat mit Open Office und Firefox.. Vielleicht noch Multimedia. Wie schauts denn da aus? Wie lange braucht er zum starten, wie gut läuft das Netz im Vergleich zum alten XP?

Normalerweise würde ich jedem anderen mit einem Tipp in Bezug auf ein schneller startendes Vista helfen, aber dir rate ich nur, am besten Linux auf deiner PS3 zu installieren. Oh, das geht seit dem letzten Downdate nicht mehr? Sowas aber auch...

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 23.04.2010 20:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >