sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2010 14:16 Uhr
Thema: Re:End of Lich King Antwort auf: Re:End of Lich King von Rinoa
>>>Nee, Blizzard liefert immer wieder Content (neue Dungeons, Quests etc.) über Patches nach.
>>
>>Jetzt wo Du's sagst ... klingt das sehr logisch. O_O
>>Mich hatte wohl verwirrt, daß der Namensgebende Boss der Erweiterung erst ... über ein Jahr später freigeschaltet/nachgereicht wird.
>>
>Ich spiele ja kein WoW, aber gaaaanz früher bei Everquest war das so, dass erst Mal für alle Gilden-/Raidmitglieder die Schlüssel für bestimmte Zonen (und/oder Flags etc.) freigeschaltet werden mußten. Oder man mußte bestimmte Waffen haben, um den Gegner überhaupt zu legen. Da waren meistens an sich schon epische Quests, um überhaupt an den Start gehen zu können.


Die Attunement-Geschichte hatte WoW auch mal ne kurze Zeit drin (zu Beginn von BC) aber das ist beim Gros der Spieler nicht wirklich gut aufgenommen worden.
Es hatte natuerlich nie die Ausmasse wie es bei EQ der Fall war, wobei ich grad auch nicht weiss inwiefern die bei EQ von der strikten Attunment Anforderung abgerueckt sind oder letztendlich doch dabei geblieben sind. Ich hab lediglich durch Foren mitbekommen, dass das zumindest teporaer mal gelockert wurde.

gruss

EDIT: missverstaendliche Formulierung ersetzt

***Diese Nachricht wurde von sui am 23.04.2010 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >